zum Eintragsformular

Es wurden 18 Einträge verfasst

  1. Elaine schrieb am Sonntag den 30. November 2008 um 21:02 Uhr

    Hab eure Seite endlich gefunden! Mir is‘ natürlich erst nachher eingefallen dass ich auch auf einer Postkarte hätt gucken können is‘ m aba schon zu spät :/
    Tolle Seite! Supi!!
    LG 🙂

  2. Jochen und Anne Weyhmüller schrieb am Sonntag den 15. November 2009 um 16:04 Uhr

    Hallo Geli,

    Eure Seite ist super. Es geht nicht besser. Wir wünschen Euch endlosen Erfolg.

    L.G. Jochen und Anne

  3. Christian Lusky schrieb am Donnerstag den 8. Juli 2010 um 19:27 Uhr

    Hallo,
    Glückwunsch zur neuen, sehr schön gestaltete Internetseite. Wir freuen uns schon auf unseren Besuch bei Euch und natürlich auf einen Besuch von Euch bei uns !!!
    Viele liebe Grüße ins schöne Augsburg von Christians Marionetten-Theater

  4. Radtke Jürgen schrieb am Dienstag den 24. August 2010 um 17:20 Uhr

    Hallo Geli,
    habe gerade eure neugestaltete Webseite angeschaut und finde sie sehr ansprechend.
    Herzliche Grüße aus Ludwigsburg

    Jürgen
    und seine Marionetten

  5. Sabine Schiel schrieb am Dienstag den 26. Oktober 2010 um 21:53 Uhr

    Hallo Christine, das sind ja wunderschöne Puppen, die ihr habt. Beeindruckend, was Du da machst, ich muss mir das demnächst mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. lehmann schrieb am Donnerstag den 9. Dezember 2010 um 14:24 Uhr

    Tolles Theater sehr geistreiche Stücke..so macht Kultur Spass..

  7. Sigrid - die Krö schrieb am Freitag den 10. Juni 2011 um 15:49 Uhr

    Hallo liebe A-S, mei, die Puppen sind ja richtig drollig… ich würd ja gern mal wieder ein Stückle von euch a gugga!
    Es grüßt die Künslter- Kollegin

  8. Sigrid - die Krö schrieb am Freitag den 10. Juni 2011 um 15:51 Uhr

    Ihr solltet auch „aus dem Koffer raus“ ins „Gesichterbuch“ facebook rein…

  9. Marcus Hansen schrieb am Montag den 13. Februar 2012 um 11:33 Uhr

    Theater als Spielplatz der Seele zu sehen, das lernt man hier.

    Seelentheater auf großer Bühne mit dem, was sonst zu kurz kommt in unserer steinernen Gesellschaft! Tief beeindruckt grüßt euch

    M. Hansen

    http://www.muenchen-entdecken.org

  10. Pantomime schrieb am Donnerstag den 8. August 2013 um 18:05 Uhr

    Die Puppen sind echt süß.

  11. Dennis schrieb am Samstag den 29. März 2014 um 18:47 Uhr

    Eure Seite ist echt super gelungen, LG und weiter so!

  12. Kindertagesstätte Spatzennest schrieb am Freitag den 9. Januar 2015 um 11:01 Uhr

    Liebe Frau Albrecht-Schaffer,

    herzlichen Dank von den Kindern und uns „Großen“ für die tolle und gelungene Aufführung bei uns im Dezember. Die Kinder reden teilweise immer noch davon.
    Uns hat es großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal, das bestimmt kommen wird.

    herzliche Grüße
    Anke Theunissen (Kita-Leitung)

  13. Schaffer Rainer schrieb am Dienstag den 22. November 2016 um 13:13 Uhr

    Hallo Geli ,wir waren am 18.11.2016 bei der Eröffnungsveranstaltung deiner Ausstellung. Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend. Weiterhin viel Erfolg wünschen dir Helga und Rainer

  14. Claudia schrieb am Freitag den 25. November 2016 um 13:36 Uhr

    Liebe Geli,

    vielen herzlichen Dank für deine schöne Ausstellung, die du mit ganz viel Liebe und Herzblut so toll in Szene gesetzt hast.

    Deine Eröffnungsfeier zum Jubiläum war ebenfalls sehr schön. Danke nochmals für deine Einladung.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Claudia

  15. Angelika Dinges schrieb am Freitag den 25. November 2016 um 15:44 Uhr

    Liebe Angelika,
    wir von der Kita St. Paul fanden die Eröffnung der Galerie auch sehr schön. Besonders beeindruckend und faszinierend fand ich die vielen unterschiedlichen Figuren. Jede der Figuren hat seinen ´ganz individuellen Charakter und man spürt das Herzblut, das darin steckt! Wieviele Figuren im Laufe von 24 Jahren tatsächlich zusammen gekommen sind ist unglaublich. Und es schön sie mal alle zusammen in einer Ausstellung zu sehen!
    Herzliche Grüße
    Angelika Dinges

  16. Erika und Peter Linz schrieb am Samstag den 26. November 2016 um 13:19 Uhr

    Liebe Angelika,
    um sich diese tolle Puppenausstellung in der “ Galerie am Graben“ anzusehen lohnt sich sogar der weite Weg von Asperg nach Augsburg. Diese Kreativität
    ist einfach bewunderungswürdig. Toll, was Du in einem viertel Jahrhundert alles zu Wege gebracht hast. Nur weiter so!!
    Herzliche Grüße
    Erika und Peter Linz

  17. Rosi schrieb am Sonntag den 27. November 2016 um 21:56 Uhr

    Hallo Geli,

    war ein toller Abend. Beim Rundgang sind mir auch wieder die Aufführungen ins Gedächtnis gekommen, die ich gesehen habe. Die Puppen sind wirklich klasse und so individuell. Auch Deine Eröffnungsrede war witzig und unterhaltsam. Das Stück und die Puppen das Du gespielst hast, waren echt klasse. Tolle neue Website.
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Rosi

  18. Elke Künkel schrieb am Dienstag den 29. November 2016 um 12:59 Uhr

    Liebe Geli,

    viel ist nach all den Jahren schon wieder in Vergessenheit geraten – vor allem die Kleinigkeiten, vielleicht auch manche Figuren. Dank der Ausstellung in der Gallerie kam mir Vieles wieder ins Gedächtnis: Die Stücke, die ich von Euch/Dir gesehen habe und die, bei denen ich in der Entwicklungsphase mitreden durfte, dann Stücke, von denen ich nur Erzählungen oder Fotos kenne. Die Eröffnung war ein amüsanter und gedächtnisfördernder Abend. Danke für die Ausstellung. Danke, dass wir alles sehen durften, bevor es wieder in Kisten und Koffern verschwindet. Eine Erinnerung mehr in meinem Kopf.
    Liebe Grüße
    Elke

Gästebucheintrag verfassen

nach oben